Assistenz der Heimleitung (m/w/d)
Als Assistenz der Heimleitung unterstützen Sie diese im operativen Tagesgeschäft und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben. Gerade in Pflegeeinrichtungen gibt es immer wieder spannende Projekte, die Sie gerne mitgestalten können.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Heimleitung bei allen anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft und im Führungsalltag, Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, Selbstständige Durchführung der Pflegeabrechnung, Mitwirkung bei Projekten, Koordination der Zusammenarbeit intern und extern u.v.m.
Was wir uns wünschen:
Neben einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Pflege, Gesundheit, Soziales oder vergleichbarer Qualifikation wünschen wir uns Organisationstalent, Kommunikationsstärke, eine selbstständige Arbeitsweise, sicher im Formulieren und in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, gute MS-Office-Kenntnisse und einen respektvollen Umgang sowohl mit den Schwestern, Bewohner*innen und den Kolleg*innen.
Das bieten wir:
Neben unseren Benefits wie betriebliche Zusatzversorgung, JobRad, Givve-Card, Fort- und Weiterbildungen u.v.m., bieten wir Ihnen als Assistenz der Heimleitung die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und eine intensive Einarbeitung.
Klingt das nach einer beruflichen Zukunft für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an u.roth@mthg.de oder auf dem Postweg an das Haus Bethanien, Auf dem Abtsberg 4, 77723 Gengenbach. Vergessen Sie dabei nicht, uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen!
Wir freuen uns auf Sie!