Gelungene Einweihung mit vielen Besuchern beim Tag der offenen Tür

Die Einweihung unseres Hauses mit einem Tag der offenen Tür war sehr gut besucht. Wir schätzen, dass mehr als 400 Interessierte, den Weg zu uns auf den Abtsberg gefunden haben.
Nach umfangreichen Neu- und Umbauarbeiten wurde das Haus nach einem feierlichen Gottesdienst von Weihbischof Dr. Dr. Christian Würtz gesegnet. Auch zahlreiche Mitarbeitenden hatten sich dazu eingefunden.
Nachmittags durften dann Interessierte das Haus besichtigen, Kapellenführungen wurden rege wahrgenommen und im Festzelt mit Alleinunterhalter Herr Doldt und Clown Stups war vieles geboten. Die hauseigene Küche hat Kaffee, Kuchen, Striebli und Getränke angeboten, während die Flammkuchen der Familie Joram ebenso guten Anklang fanden.
An dieser Stelle sagen wir ein herzliches Dankeschön an alle, die uns sowohl während den Neu- und Umbaumaßnahmen als auch bei den Feierlichkeiten tatkräftig unterstützt haben. Der größte Dank geht hierbei an alle Mitarbeitenden, ohne deren Zutun dies alles in der Form und mit viel Stil nicht machbar gewesen wäre.