Aktuelles & Projekte

Aktuelles & Projekte2023-10-05T08:07:51+02:00

Es ist was los „auf dem Berg“

Hier sehen Sie, wie aktiv wir im Haus Bethanien auf dem Abtsberg sind. Ob Marmelade kochen, Zwetschgenkuchen backen, Ausflüge machen, innen und außen dekorieren etc…. immer ist etwas geboten.

Viele tolle Aktivitäten, Feste und Feierlichkeiten haben wir schon mit den Schwestern, Bewohnerinnen und Bewohnern und tolle Projekte durchgeführt.

Dankeschön

Ein starkes Team Wir im Haus Bethanien erlebten letzte Woche Tage, wie sie sicherlich von uns noch keiner erlebt hat. Das Personal des Wohn-

Rosengelee

Rosengelee: Und wieder wurde was Leckeres eingekocht Vielen unseren Schwestern, Bewohnerinnen und Bewohnern sind die Handgriffe, um was Leckeres einzukochen, noch immer geläufig. Und

Sommer im Glas

Erdbeermarmelade: Sommer im Glas Die Alltagsbegleitungen haben gestern mit unseren Schwestern, Bewohnerinnen und Bewohnern 36 Gläser Erdbeermarmelade gekocht. Ein süßer Duft zog durchs Haus.

Nach oben